Dorferneuerung Philippseck

Gründungsprotokoll

Am 4. November 2011 kamen im Dorfgemeinschaftshaus von Butzbach-Münster 19 Personen zusammen Anwesenheitsliste liegt bei um die Gründung des Arbeitskreises Dorferneuerung Philippseck zu beschließen. Der Ortsvorsteher von Fauerbach v.d.H. Herr Ewald Reitz begrüßte die Anwesenden herzlich und erläuterte, weshalb der Arbeitskreis Dorferneuerung Philippseck gegründet werden sollte.


Tagesordnung:

1) Diskussion über die Gründung und Organisation des Vereins
2) Wahl des Vorstandes
3) Sonstiges


1) Nach kurzer Vorstellung und Diskussion über das Aufgabengebietes und der Notwendigkeit des Arbeitskreises zum Zwecke der Förderung des Dorferneuerungsprogrammes in den Stadtteilen Fauerbach und Münster. Kam man zu dem Ergebnis, das je ein Sprecher aus jedem Stadtteil benannt werden sollte, jeweils auch mit einem Stellvertreter.


2) Für die Wahl der Arbeitskreissprecher wurden für Fauerbach Herr Alfred H. Koch, als Stellvertreter Frau Petra Fehser vorgeschlagen.

Für Münster wurde Herr Roland Langer, und als Stellvertreter Herr Christoph Müller vorgeschlagen.

Die folgende Wahl erfolgte per Handzeichen. So wurde für Fauerbach Herr Koch und Frau Fehser, für Münster Herr Langer und Herr Müller jeweils mit einstimmigem Votum gewählt.

Fauerbach:
Sprecher: Hr. Alfred H. Koch Fauerbach Fohlenweide 1 (0173 / 1634850)
Vertreterin: Fr. Petra Fehser Fauerbach Bottengasse 19 (06033 / 9289667)

Münster:
Sprecher: Hr. Roland Langer Münster Maibacherstraße 21 (0175 / 4032792)
Vertreter: Hr. Christoph Müller Münster Am Schlossberg 20 (06033 / 4122)

Alle gewählten Sprecher und Stellvertreter nahmen die Wahl an.
Herr Reitz beglückwünschte die Neugewählten Sprecher und Vertreter, bedankte sich für ihre Bereitschaft und wünschte Ihnen viel Erfolg.


3) Als nächster Termin des Arbeitskreises ist die offizielle Ernennung des Arbeitskreises, hierfür sollte Dienstag der 17. Januar im DGH Münster vorgeplant und mit der Stadtverwaltung abgesprochen werden.


Der Versammlungsleiter schloss die Versammlung um 21.10 Uhr.

gez. E. Reitz (Münster, den 04. November 2011)

Infobox

Homepage aktualisiert am 07.09.2019
Jetzt auch auf Smartphone nutzbar


!! Achtung Achtung !!
Der aktuelle Veranstaltungskalender 2019 ist online!


Es muss nicht immer GOOGLE sein.
Eine Deutsche Suchmaschine
mit dem Namen METAGER